Zen Shiatsu
Nisang 2009.jpg

Energiearbeit Hannover

Energiearbeit ist ein Weg, das Leben von einer ganz anderen Ebene aus zu betrachten und zu erfahren:

Der Energieebene

Energiearbeit kann über die einengenden Persönlichkeitsstrukturen, die viele unserer Probleme schaffen, hinausführen zu innerer Freiheit, Selbstbewusstsein und Stille.

Dabei wird mit Hilfe des Atems und einfacher Abstreif-Übungen die Energie des Menschen stetig angehoben. Soweit, daß er über die beschränkenden Muster seiner Persönlichkeit hinaus gehen kann. Dies macht frei und erlaubt ihm, Situationen - statt zu durchdenken - spontan zu erspüren und nicht aufgrund eines Musters, sondern der Situation angemessen, zu reagieren. Er wird frei von alten Programmen und jeder Moment ist neu!

In meiner Arbeit nutze ich die Kenntnis über die Meridiane, Chakren und Nebenchakren und das Wissen über die Existenz einer Kraft, die alles antreibt.

Höhepunkt einer Energiearbeitssitzung kann ein tiefer Loslaß-Prozeß sein, in dem jeder Einzelne sozusagen in sich hinein fällt und Erlösung von alten Begrenzungen erfährt.

Baum und Zaun.jpg