Zen Shiatsu
reines energiereiches Wasser

gesundes Wasser, Osmose-Anlage Osmose-Filter - Entschlackung

Die fünf Säulen der Gesundheit

Diese sind:

Bewußtheit - Ernährung - Bewegung - Entspannung - reines energiereiches Wasser

Deshalb biete ich neben den Shiatsu-Behandlungen (inklusive der Unterstützung bezüglich der Wandlungsphasen), der Ernährungsberatung und dem Erstellen eines persönlichen Fitneßplans auch reines energiereiches Wasser der Firma Bestwater an. Ich habe schon 1990 von energetisiertem Wasser gehört und war zunächst skeptisch, energetisches Wasser, dachte ich mir, was soll das bringen. Meine Mutter hatte eine Grander-Anlage und war davon total begeistert. Ich fand den Effekt beeindruckend, als ich z.B. Schnaps mit dem Energetisierstab behandelte - mehr nicht.

Dann erfuhr ich, daß Wasser auch die Funktion hat, den Körper zu entschlacken, also von Stoffen zu befreien, die mit der Nahrung aufgenommen werden. Und das unser Wasser, weil es immer mehr mit Rückständen aus der Landwirtschaft und den Arzneimittelausscheidungen belastet ist, dies immer weniger leisten kann.

Eine Freundin empfahl mir dann eine Anlage eines befreundeten Ingenieurs, der diese selbst entwickelt hatte und ich war aufgeschlossener. Auch diese beschränkte sich jedoch auf eine Energetisierungssystem. Ich wußte, irgendwas fehlte, bloß nicht, was.

Als ich dann auf Bestwater traf, war ich begeistert. Ein reines Wasser, welches den Körper bei der Entschlackung voll unterstützt und dann noch mit mehreren Energetisierungsstufen, sodaß es auch auf dieser Ebene den Menschen voll unterstützt. Natürlich war ich auch hier erstmal skeptisch, doch ein Wochenende, an dem ich fast ausschließlich Bestwater trank, ließ mich feststellen, daß die Behauptungen tatsächlich eintraten: Mein Körper hatte plötzlich mehr Durst und ich konnte auch öfter auf Toilette gehen. Dadurch hatte ich das Gefühl, der Körper entgiftet. Und ich hatte endlich eine Alternative zu dem Wasser, welches in der Mietwohnung aus der Leitung kam und das sehr unangenehm schmeckte. Nach vier Wochen Bestwater "konnte" ich dieses aufbereitete Brunnenwasser gar nicht mehr trinken und stellt fest, daß es zudem noch mit Nitraten belastet war.

Ich bekomme nun ein Wasser frei Haus, brauche keine Kisten zu schleppen und weiß, daß ich ein wirklich gesundes, den Körper reinigendes Wasser bekomme!!

reines energiereiches Wasser

Die Anlage von Bestwater ist die Einzige, die gleichzeitig

  • 30 Jahre Garantie bietet
  • 3 unabhängige Zertifikate in Deutschland vorweisen kann
  • von der amerikanischen und israelischen Botschaft genutzt wird.