Zen Shiatsu

Referenzen für Nisang~Wellness: Hypnose, Burnout-Prävention, Wohlfühltage -

ich bin professionell und individuell für Sie da

YinYang.jpeg

Ich bin mit bestimmten Erwartungen in dieses Seminar gegangen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und sogar in überraschender Weise übertroffen. Ich habe vor einigen Jahren ein ähnliches Seminar besucht. Es ging um Tierkommunikation. Die Tierkommunikation trat damals in den Hintergrund. Wie auch bei diesem Seminar, die Hypnose für mich in den Hintergrund trat. Nicht, dass die Selbsthypnose nicht geklappt hätte. Ganz im Gegenteil, sie war spielend leicht anzuwenden, wie auch damals die Tierkommunikation. Beides angewandt an Fragestellungen, welche der Übung dienten und deshalb nicht mein Leben gravierend verändert haben. Bei beiden Seminaren. Warum schreibe ich das ? Weil der Weg das Ziel ist (wie abgedroschen, doch wahr). Ich erwarte nicht, dass ich nach zwei Tagen mit Tieren kommunizieren kann oder aber alle meine Anliegen mit Selbsthypnose löse. Es bedarf der Übung. Das ist logisch, für mich jedenfalls. Nun zum Weg: Die Vorbereitung zur Selbsthypnose mobilisiert eigene Energien. Einfühlsam durch Nisang angeleitet, konnte ich durch Tiefenentspannung neue Kräfte schöpfen. Nisang hatte durch die Raumwahl, seine dauerhafte fürsorgliche Präsenz und sein enormes Einfühlungsvermögen jeden Seminarteilnehmer aufgenommen und angeleitet. Jeder hat gestrahlt und selbst langandauernde körperliche Schmerzustände wurden ausgeblendet. Das Seminar war für mich eine wichtige Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und hoffe, dass Nisang regelmäßige Wohlfühlabende anbietet, an denen ich auf jeden Fall teilnehmen werde.

LG Simone

Hallo Nisang, am 27. und 28.01.2012 habe ich an Deinem Hypnoseseminar in Barsinghausen teilgenommen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die perfekte Vorbereitung und die Ausrichtung herzlich bedanken. Es hat einfach alles gepaßt. Herausragend war die Berücksichtigung von Einzelerwartungen, die jeder von uns je für sich gehabt hat. Auch der Raum hätte nicht besser ausgewählt werden können. Mich persönlich hat sehr positiv überrascht, wie gut Meditation in der Gruppenumgebung tut. Deshalb wäre es super, wenn Du ab und an einen „Wohlfühlabend“ für alle Interessierten einrichten könntest.

Viele Grüße von Bernd aus Barsinghausen